Mittwoch, 7. März 2012

Volle Kraft voraus! - oder: "Bewegen Sie sich!"


 




Eigentlich wollte ich hier ja zusätzlich gerne noch ein bißchen was Persönliches mitteilen, aber leider ist es dazu inzwischen zu spät. … ich komme nämlich grade zurück von einem sehr, sehr ausgedehnten Ausflug durch das unendliche Internet. Besser gesagt von einem Ausflug durch tausend und einen Blog.
Noch genauer, durch tausend und einen Bastel-Blog.

Es ist versehentlich passiert.
Ich habe bloß das Stichwort „Eulenkissen“ eingegeben und siehe da … unendliche Weiten … ich meine unendliche Eulen … und natürlich mußte ich dann die eine oder andere Eule anklicken und von dort ging’s in rasantem Tempo weiter.
Jetzt bin ich für eine Zeit lang erst mal sprachlos.
Du meine Güte … es gibt so wahnsinnig viele kreative und talentierte Leute, das ist ja fast überhaupt nicht zu fassen. – Wirklich, man … ähm, Frau kommt in diesem Internet zu garnichts mehr, wenn sie sich diesbezüglich eigentlich nur mal kurz ein bißchen umschauen wollte …
Aber wie schon gesagt, bei Gelegenheit komme ich noch ausführlicher darauf zurück.
Jetzt steht, wie man unschwer erkennen kann, erst mal der Frühjahrsputz auf dem Programm.



Stefanie
~*~


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...