Sonntag, 22. April 2012

Fortschrittsmeldung aus der Wunderkammer


Wir schalten heute ein weiteres Mal zu unseren fliegenden Korrespondenten in die Wunderkammer.

„Meine Herren, wie sieht es denn, von ihrem luftigen Standpunkt aus betrachtet, eigentlich derzeit auf der Baustelle unserer tapferen Protagonistin aus? - Wir hatten den Eindruck, es sei in den letzten Tagen nun doch sehr ruhig hier geworden.“

 

 … wie wir inzwischen berichten können, handelt es sich bei der neuen Wandfarbe um ein sehr attraktives Eukalyptusblau.
Nachdem die Hauptakteure jedoch momentan weit und breit nicht zu sehen sind, kann durchaus davon ausgegangen werden, daß sie nach den emsigen Tätigkeiten derzeit wohl ein bißchen ermüdet sind.


Im Hinblick auf die weitere Einrichtung und die Deko melden wir uns in den nächsten Tagen life aus der Wunderkammer zurück … 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...