Montag, 28. Mai 2012

Jetzt auch in Englisch - Now also available in English

 

             Around one year ago, when I was looking for something in the worldwide web (I can’t remember any more), I suddenly and really unexpectedly clicked on the “door into the wonderful world of the creative blogs”. For me this was like discovering a brand new world.
There are actual so many individuals with so many wonderful ideas and thoughts which all fire my imagination and help me obtaining a broader perspective day by day.
And day by day I discover new and amazing inspiration from all the worldwide creative blogs enriching my life so much.
As I do not only want to take the inspiration but also to give and to contribute something back I created my little blog six months ago to share my ideas as well as my little and my great pleasures and some of my thoughts.
Therefore from now on I will post my news not only in German but in ENGLISH too!

P.S. And as far as time permits, I will translate the previous posts in my archive too.
P.P.S. Please apologize all my mistakes (I am not a native speaker) – Thank you very much!


*** Now in Translation *** Now in Translation ***

Als ich vor ungefähr einem Jahr durch Zufall, weil ich etwas suchte, zum ersten Mal einen unerwarteten Ausflug durch die wunderbare Welt der Creative-Blogs machte, war das für mich so, als habe ich grade eine neue, wunderbare Welt entdeckt.
Da gibt es weltweit tatsächlich so viele Menschen, die in ihren Creative-Blogs so wunderbare Ideen und Gedanken haben, meine Inspiration täglich aufs Neue beflügeln und mir immer wieder ganz neue Sichtweisen auf etwas eröffnen, was ich vorher gar nicht gesehen habe.
Und täglich entdecke ich neue, tolle Inspirationen, die mein Leben tatsächlich unendlich bereichern.
Weil ich jedoch nicht nur nehmen, sondern auch etwas dazu beitragen möchte, habe ich vor einem halben Jahr meinen eigenen Blog kreiert, um meine kreativen Ideen, als auch meine großen und kleinen Freuden und einige meiner Gedanken mit anderen zu teilen.
Zum besseren Verständnis für alle werde ich folglich meine Mitteilungen ab heute in Deutsch und ENGLISH schreiben!

P.S. Und sofern ich Zeit habe, werde ich auch die Mitteilungen im Archiv noch übersetzen.
P.P.S. Für meine Sprachfehler bitte ich allerdings um Nachsicht – Vielen, herzlichen Dank!

~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...