Donnerstag, 7. Juni 2012

La corsa più bella ...

             Something additional has absolutely to be mentioned here also with regard to the subject matter of “orientation” and this is the fact that my lovely husband luckily always knows where to go (very different from me).
If for example, I have long forgotten where I originally wanted to go and what I originally wanted to do because everything crossing my way draws off my attention, then he is the one taking me back to reality.
Surprisingly he recently took me away from reality to Italy in our illustrious Classic SL280 on a lovely journey through the Alps to show me the most beautiful cars of the world. These cars participate in the famous “Mille Miglia” once a year, a legendary car racing on the most beautiful route of the world.
But you have to be careful while looking around and watching all these beautiful cars crossing your way as they will of course draw off your attention for a couple of hours and lead you astray … 

            Was ich hier unbedingt noch zum Thema Orientierung hinzufügen möchte, ist die Tatsache, daß mein lieber Mann (im Gegensatz zu mir) glücklicherweise immer weiß, wo es lang geht.
Wenn ich schon keinen blaßen Schimmer mehr davon habe, was und wohin ich eigentlich wollte, weil ich mich nämlich ehrlich gesagt, immer unheimlich schnell von meinem Weg und meinen eigentlichen Absichten ablenken lasse, dann bringt er mich garantiert wieder zurück auf den Erdboden der stabilen Realität.
Überraschenderweise hat er mich neulich raus aus der Realität in unserem erlauchten Classic SL 280 mit auf eine wunderbare Reise quer durch die Alpen nach Italien genommen, um mir dort die schönsten Autos der Welt zu zeigen, die hier an der „Mille Miglia“ teilnehmen und jedes Jahr auf der „schönsten Strecke der Welt“ ein legendäres Rennen fahren. - Bei sowas darf man sich natürlich keinesfalls durch Kleinigkeiten vom Weg ablenken lassen … und schon gar nicht durch solche … 


  



~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...