Montag, 23. Juli 2012

Don't go mad !!! - Monday Planning

  1. Gestern habe ich im unendlichen worldwide web zufällig diesen fantastischen color-scheme-designer von Petr Stanicek gefunden. - Yesterday I found by chance this fantastic color scheme designer by Petr Stanicek within the infinite world wide web.
  2. Vorsicht, die Random-Funktion, die am laufenden Band neue Farbvorschläge hervorbringt, von denen einer schöner als der andere ist, kann wahrscheinlich süchtig machen. - But be careful, the „Random-Option” cranking ideas out of which one is more beautiful than the other seems to be addictive. 
  3. Ich bin geradezu besessen davon.
    I am currently obsessed with this color-scheme-designer .
  4.  Leider ist heute Montag und der Spass muß warten, denn ich bin nicht nur im Büro schwer gefragt, sondern habe heute Abend auch noch ein Date im Supermarkt (der heimische Kühlschrank ist gähnend leer) und danach noch ein kleines intimes Treffen mit meiner Waschmaschine. - Unfortunately it is a Monday today and the fun of the party of colors has to wait as I have not only to be present in the office but have an appointment in the supermarket this evening (because of the yawning gap in the fridge) and a rendezvous with my washer afterwards.             
  5. Weiterhin sprießt im Garten das Unkraut und in Anbetracht der hübsch gepflegten Nachbarsgärten muß ich diesbezüglich ganz dringend etwas dagegen unternehmen. - In addition tons of weed sprout in my garden and needs urgent attendance (especially in consideration of the lovely and cultivated gardens in the neighbourhood) 
  6.  Das nächste Date mit meinem Farbkasten wird folglich erst am kommenden Freitag wieder stattfinden. - So in conclusion I will have my next date with my paint box only on Friday.
  7. Entsprechend dieser hinreißenden Farbvorschläge möchte ich nämlich 12 Bilder malen, die sich dann eventuell in einem Monatskalender zusammenfassen lassen. - Analogical to 12 of the enchanting random color proposals I plan to sketch 12 pictures which I would like to merge into a calendar 
  8.  Ich kann es kaum noch erwarten bis wieder Freitag ist.- I am nearly dying to do that.
  9.  In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Woche und für die, die Lust haben, den Farbgenerator zu testen viel Spass! - Have a good week and some fun with the colorscheme-generator if you want to!
Stefanie


~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...