Donnerstag, 19. Juli 2012

The rain in Paris ...

is different ... 





It seems, that this is a great month with regard to my monthly theme of the “Wishing and Wanting” as surprisingly one of my greatest wishes came true last week. My husband went on a business trip to Paris and invited me to come along with him to see this beautiful place too. And so I really saw Paris … for the first time in my life. – And I am very much impressed of what I’ve seen there and fell in love with this city at first sight. Even a rainy day in Paris is so different from the rain falling anywhere else.

And so it was of course no question what to create next for the last round of the summer of color play. - Oh how I will miss it. This kind of inspiration was just as inspiring as a trip to Paris …



Es scheint so, als sei dieser Monat möglicherweise sehr gut geeignet für das Thema vom „Wünschen und vom Wollen“ das ich jetzt im Juli genauer betrachten wollte. Vollkommen unerwartet hat sich nämlich vergangenes Wochenende einer meiner größte Wünsche erfüllt. Mein lieber Mann hatte einen Geschäftstermin in Paris und lud mich ein, ihn dorthin zu begleiten falls ich auch mal ein bißchen französische Luft schnappen wolle.
Natürlich wollte ich, flog ihm kurzerhand hinterher und kam tatsächlich nach Paris! Und zwar zum ersten Mal in meinem Leben.

Du meine Güte, was für eine beeindruckende, und was für eine wunderschöne Stadt das ist. Ich habe mich direkt ein bißchen verliebt. 
Selbst ein Regentag in Paris ist ganz anders als das Regenwetter sonstwo in dieser Welt.

Folglich war es natürlich keine Frage, welches Thema ich im Hinblick auf die letzte Runde von summer of color jetzt ausprobieren wollte. Also, ich werde dieses lustige Spiel, wirklich sehr vermissen. Es war ebenso inspirierend wie ein Besuch in Paris.


 



~*~

Kommentare:

  1. Where is the "I like" - Button? Ich finde es wie immer toooollll. So kreativ und ausdrucksStark :-)

    AntwortenLöschen
  2. I have been to Paris a couple times in my life...yes, it is easy to fall in love with! I love your drawing, too. I've enjoyed looking at each week's new color theme. Wow!

    AntwortenLöschen
  3. wow this is a wonderful painting, so love it. Annette x

    AntwortenLöschen
  4. How pretty - there's something very special about Paris, isn't there?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Joanna! Yes, there is indeed something special about Paris!

      Löschen
  5. Deine luftig lockeren Zeichnungen gefallen mir sehr gut wie Dein ganzer blog. Du hattest Dich als mein Verfolger eingetragen, aber Dein blog Profil nicht aktiviert, zum Glück hat Google Deinen Blog gefunden über Deinen Namen, nun werde ich Dich auch verfolgen.:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful and delicate painting - a wonderful image of Paris - it's great that you got there and enjoyed it so much.

    AntwortenLöschen
  7. I love your artwork style. I would love to visit Paris sometime, but probably have to wait until my 2 daughters are out of college - 6 years! Blessings!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Stefanie, ich würde Dir gerne eine Karte schicken, wenn Du mir deine Adresse schickst an ahastamp@yahoo.de
    xox Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...