Sonntag, 5. August 2012

Landhauskissen - DIY - Cottage-Cushion Bavarian Style


Neulich brachte meine Freundin Moni diese lustige Hirsch-Schablone zu unserem Bastelabend mit. 
Sie hatte sie irgendwo zufällig in einem Laden entdeckt und sich auf der Stelle verliebt. Natürlich war ich ebenfalls ganz entzückt von diesem glücklichen Hirschen, der so friedlich und unbekümmert in die Weltgeschichte schaut, so daß ich unbedingt und sofort irgendetwas Hübsches damit machen wollte. 
Und nachdem ich sowieso schon lange nach passenden Kissen für meine Terrasse gesucht und bisher trotz einer riesengroßen Auswahl noch Keine gefunden hatte, kam er in diesem Augenblick wie gerufen und ich bin wirklich mehr als zufrieden mit diesem prima Ergebnis.


The other day when my friend Moni and I had our handicraft and creative evening, she brought this funny deer-stencil with her. She found it by chance in a little shop and fell in love with it immediately and same did me when I saw it. I was enchanted by this sunshiny deer that looked so peaceful and airily into this world so that I immediately wanted to create something lovely with this stencil. And because I was looking for some cushions for my terrace anyway for a long a time and couldn’t find anything matching with the chairs although the assortment is more than wide, this idea came right on cue and I am really pleased with the result.










Stefanie
~*~

1 Kommentar:

  1. Eine sehr gemütliche Ecke und die Kisssen sind dazu das Highlight!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...