Dienstag, 11. September 2012

Inspiriert von My Rose Valley


Recently I found "My Rose Valley" in the www and I was so impressed and ravished of Annette's beautiful world that I couldn't resist to try some of these magic Granny Square projects on my own. So I swapped my paintbrush with a crochet hook and voilà ...

Neulich fand ich "My Rose Valley" im unendlichen www und war auf der Stelle so begeistert und so hingerissen, daß ich nicht widerstehen konnte, diese magischen Granny Squares selebr einmal auszuprobieren. Folglich habe ich kurzzeitig meinen Pinsel gegen eine Häkelnadelnadel eingetauscht und voilà ... 
 







Have nice week - see you soon


Stefanie
~*~

 


Kommentare:

  1. Die Muster sind Klasse, hab ich früher auch mal gemacht, ich glaub ich hatte dafür so 2 Metallteile*grübel* Die frische Farbkombi gefällt mir auch super.
    Ich wünsche Dir ein schönes nicht so verregnetes WE,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Das schöne WE ist ja nun schon wieder um, aber es kommt auch ein nächstes :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...