Sonntag, 10. Februar 2013

Theater Inspiration



In fact I didn't know that there are so many beautiful things to discover in my closer environment although I'm living here since more than thirty years. Therefore it was a wonderful surprise when my husband and I visited the Prinzregententheater in Munich last Saturday for the first time. Thank you very much to our son whom we owe the tickets :)
I was so very much impressed of the magnificently decorated rooms and would like to share it with you here because there was unfortunately no spare time last week to create some art I could present.
I very much hope that the pictures are of some inspiration to you as well.



 Tatsächlich habe ich nicht gewußt, wieviele wunderschöne Sachen es hier in meiner näheren Umgebung immer wieder zu entdecken gibt, obwohl ich inzwischen schon seit mehr als dreißig Jahren hier wohne.

Folglich war es eine wunderschöne Überraschung als wir letzten Samstag zum ersten Mal das Prinzregententheater in München besuchten. Ganz vielen lieben Dank hier auch an unseren Sohn, der uns die Tickets zur Theatervorstellung geschenkt hat :)
  Diese sagenhaft schöne Gestaltung der Räume im Theater hat mich unglaublich beeindruckt und so möchte ich meine Begeisterung darüber hier gerne weitergeben.
 Leider hatte ich in der vergangenen Woche nämlich überhaupt keine Zeit für irgendwelche kreativen Kunststücke, die ich hier ansonsten so gerne präsentiere.
Und so hoffe ich, mit den Bildern vom Theater auch ein bißchen Inspiration zu verbreiten.







... und jetzt: "Bühne frei!" für eine neue Woche!

 ... "it's showtime now" for another week!


Stefanie
~*~

1 Kommentar:

  1. Yes, lots of inspiration in your photos. The colors alone are a delight.

    Darla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...