Montag, 12. August 2013

Vorfreude auf die Ferien :)



Ja ich gestehe, die letzten Wochen im Büro waren jetzt schon ein bißchen fad, während alle Anderen bereits Urlaub hatten und das Wetter sich wirklich von seiner allerfeinsten Seite zeigte, saß ich im Büro vor meinem PC. Folglich mußte ich den Alltag derweil auch dringend ein bißchen bunter und abwechslungsreicher gestalten, sonst wäre das wirklich nur sehr schwer zu ertragen gewesen.
Und ich gestehe weiterhin, ich habe in den letzten Wochen beim Bunte-Wolle-verhäkeln fast ununterbrochen an die Ferien gedacht und ich schwöre, ich werde die Ferien garantiert genau so abwechslungsreich verbringen, wie sich die bunten Farben auf meinem "Vorfreude-Kissen" tummeln.




To tell the truth, the past weeks I spent in the office have been sometimes slightly boring since the others already went on holidays and the weather outside was more than beautiful while I was sitting inside in front of my PC. Therefore I really had to arrange my every day life more pleasant and much more colorful. Otherwise it would have been really difficult to bear.
And while I made this cushion cover from all these colorful wool I only thought of my forthcoming holidays and I swear I will spend them as varied and colorful as all the crazy colors on my cushion cover show my "vacation-exitement".


See you soon!
Bis bald!


Stefanie
~*~

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    wooow die Farbkombies sind ein absoluter KNALLER!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous cushion, I love the colours!

    AntwortenLöschen
  3. These are superb. I cant wait to show them to my wife, she is going to absolutely adore them!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...