Sonntag, 1. Dezember 2013

From a bird's view ...



Everything looks so beautiful and easy from a birdsview, isn't it?
Well, I recently had that in mind when I visited a remarkable concert of Dylan on the Rocks on the top of the Munich Olympic tower while my eyes permanently kept wandering over the city of Munich at night.
Due to the noteworthy view from up there (apologize for the poor quality of the pictures I took with my mobile phone) a lot of things seem to be no longer important and suddenly vanished from sight. - And I must confess that I also lost sight of all these important things I wanted to prepare for christmas or rather finish before christmas.
So I assume I have to prepare for a landing very soon and therefore I need a little blog-break.
I have to see how I can get all these things sorted out waiting on my desk in the office and in my craft room at home.
And then I’ll be back soon.


 

Aus der Vogelperspektive sieht alles immer so schön einfach aus, nicht wahr?
 Jedenfalls dachte ich mir das neulich, als ich ein bemerkenswertes Konzert von Dylan on the Rocks oben auf dem Münchner Olympiaturm besuchte, während mein Blick dabei ununterbrochen über das schöne, nächtliche München schweifte.
Von so weit oben betrachtet, (man entschuldigt hier bitte die nicht ganz so optimale Qualität der Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe), ist ja vieles plötzlich echt total unwichtig und verschwindet wortwörtlich und nahezu vollkommen aus dem Blickfeld. 
 Und ich gestehe, ich habe auch irgendwie den Überblick über all die Dinge, die ich eigentlich im Hinblick auf Weihnachten dringend tun müsste, irgendwie aus den Augen verloren.
Folglich werde ich jetzt wohl mal besser „zur Landung ansetzen“ und dazu eine kleine Blogpause machen.
Und dann muss ich sehen, dass ich meinen vollen Schreibtisch im Büro und meine tausend Weihnachtsvorbereitungen zu Hause wieder in den Griff kriege.
Und danach bin ich sofort wieder hier.




Stefanie
~*~



Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und in der Realität noch viel schöner.
    Vielen Dank für den tollen Abend.
    Pepe

    AntwortenLöschen
  2. lovely view, Merry Christmas see you when you get back!

    AntwortenLöschen
  3. Great view! I love especially the photo at the bottom!! Really lovely photo!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...