Mittwoch, 15. Januar 2014

Sonntagsspaziergang

 
Am Sonntag habe ich dringend ein bisschen Erholung gebraucht.
Manchmal laufen die Dinge nämlich anders, als ich das eigentlich geplant habe und der Samstag ist diesbezüglich nicht besonders erfolgreich verlaufen. Mein Auto ist kaputt gegangen und das war ja nun echt nicht geplant. Das Essen ist angebrannt und die ersatzweise beim Italiener geholten Spaghetti sind auf dem Beifahrersitz umgekippt und haben entsprechende Spuren hinterlassen …
Folglich war der harmlose Sonntagsspaziergang wirklich eine absolute Wohltat.
 

On Sunday I needed a rest. 
Sometimes things take a different course from the one originally planned and I wasn't very successful on Saturday. My car broke down and this was really not according to plan. The food is burnt on the stove and the take-away spaghetti I took from the Italian Restaurant
 fell down on the co-driver's seat and left some ugly traces.
Therefore the harmless walk I took on Sunday was an absolute blessing. 














Stefanie
~*~

Kommentare:

  1. Es gibt Tage, da denkt man es wäre wirklich besser gewesen im Bett zu bleiben, das war wohl so ein Tag! Ich hoffe du hast dich inzwischen erholt davon, deine Fotos sind dir trotzdem super gelungen. Ist es nicht unglaublich wie viel Farbe auch im Winter noch zu finden ist?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, Stefanie, es gibt NICHTS schöner als die Natur. Wie Du weisst, bin ich auch immer mit Fotoapparat unterwegs, und kriege nie genug von der Schönheit! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße aus Kaiserswerth! Valerie

    AntwortenLöschen
  3. What a rotten day you had!! Still, the next day was better, these photographs are so beautiful. You really are brilliant with the camera!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Kev for these comforting words and the lovely comment you left :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...