Montag, 27. Januar 2014

Treasure #2



Indeed I have continued my de-cluttering project and found this old wooden bowl I wanted to save. The original wooden design looks beautiful but it didn't match very well with my room and furniture. Therefore I have decided to embellish it a little bit and the new design meets my expectations very well now. So with regard to my new year resolution, I herewith proudly present treasure # 2.



Also ich habe tatsächlich mein Entrümpelungsprojekt fortgesetzt und diese alte Holzschüssel gefunden von der ich mich einerseits nicht trennen wollte, die aber anderseits auch nirgendwo in meinem Haus so richtig gut hin passte oder besonders gut aussah. Folglich habe ich entschieden, das Teil ein bißchen zu verschönern und das "neue Design" entspricht meinen Erwartungen echt gut. Im Hinblick auf meine Vorsätze für das neue Jahr präsentiere ich also hiermit stolz: Schatz # 2.














Stefanie
~*~ 


Kommentare:

  1. Thanks for visiting my blog! I appreciate your lovely comment! This piece is beautiful ! Bright and happy!

    AntwortenLöschen
  2. Another great recycling project from Stephanie!! You really do have some inspired ideas!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aus einer einfachen Schale einen fröhlichen Hingucker gezaubert! Das ist richtig toll wie du deine Speicherschätze zu neuen Leben erweckst!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...