Donnerstag, 6. Februar 2014

Recently seen on a walk


Last Sunday I took my walk into a different direction than I usually do. And as you can see here I also saw very different things compared to what I usually see  ...
It's not bad, isn't it?
Maybe I will also try this one time :)


Neulich Sonntag bin ich beim Spazieren gehen mal in eine andere Richtung gegangen, als ich das normalerweise tue. Und wie man hier sehen kann habe ich überraschenderweise auch ganz andere Dinge gesehen, als ich normalerweise sehe.
Ist aber auch nicht schlecht, oder?
Vielleicht probiere ich das selber irgendwann mal :)
































Stefanie
~*~

1 Kommentar:

  1. Ist doch viel schöner wie grauer Beton, ich mag Graffiti!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...