Sonntag, 23. Februar 2014

Treasure #3


Also irgendwie gestaltet sich die Entrümpelungskur, die ich mir zu Anfang des Jahres vorgenommen hatte, momentan ziemlich zäh. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann könnte ich wahrscheinlich noch für den Rest meines Lebens hier entrümpeln. Jedenfalls wird es sicherlich noch Jahre dauern, bis ich das alles aussortiert habe, was ich bisher gesammelt habe. Überall tauchen Dinge auf, die ich eigentlich nicht brauche, aber von denen ich mich eigentlich auch überhaupt nicht trennen kann, so wie zum Beispiel von den vielen Briefmarken, die ich neulich wieder wieder gefunden habe.

Well, in some way the de-cluttering cure I planned at the beginning of the year is really challenging at the moment. If I am honest, however, I could easily de-clutter my home for the rest of my life as it will probably take years and years to sort out all this stuff I have collected.
 So many and long forgotten things appear everywhere and I do not need them. Not really. But I can't get rid of them as well as for example all these old stamps I recently found.


  
Ich habe die letzten Tage dann ein bißchen damit gebastelt und sie in heißem Spüliwasser vom Papier gelöst und auf eine Schachtel geklebt. 

Therefore I used them for some handycraftwork. I've seperated them from the paper with hot water and dish liquid and glued them on a shoe box. 











Ich bin allerdings noch nicht 100% davon überzeugt, ob ich es mag oder nicht ... 

But I remain unconvinced up to now if I like it or not ...






Stefanie
~*~


Kommentare:

  1. it's so colorful!! i like it, it really brightens up that shelf!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, dass das ganz lustig aussieht. Ganz schön bunt!
    Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog. Nee, es ist nicht leicht mit Vollzeitjob, Haushalt und Garten auch noch kreativ zu sein. Aber es ist mir inzwischen so wichtig, dass ich dann eher mal den Haushalt schleifen lasse (hmmpff...)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!! This brought back memories. I used to collect stamps when I was a kid, I still have mine too. This is a great idea to put them to good use and, as always, very creative too. You have some brilliant ideas!!

    AntwortenLöschen
  4. This is a great way to display and enjoy your old stamps, love the pink on the box too.

    AntwortenLöschen
  5. Very clever idea. I like how you are not only cleaning up but up cycling.

    AntwortenLöschen
  6. such a cute idea to use stamps for collaging a little storage box! cute!

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt schaue ich hier vorbei und sehe das ich noch gar keinen Kommentar zu deinem schönen Werk abgegeben habe, das ist das Alter!
    Die Idee ist super, ich habe auch ganze Kartons mit Briefmarken auf dem Speicher! Mir gefällt es, hast du dich inzwischen entschieden ob es dir auch gefällt?
    Einen schönen Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh how magical! I love your idea! I collect stamps but I'm afraid to use them because I don't know if they are worth anything. Lol but this is magical!! I also have a love for boxes. Exciting! Thank you for your visit to my blog!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...