Sonntag, 2. März 2014

Starting Canvas 2


Neulich hatte ich erwähnt, dass ich davon träume, eine Faschingsparty auf Leinwand zu malen. Mir hat allerdings noch die richtige Partylocation gefehlt. Inzwischen bin ich davon überzeugt, daß der Schleissheimer Schlosspark ein absolut passender Ort dafür ist. Hier also der erste Entwurf.

Recently I have mentioned that I am dreaming about painting a carnival party on canvas. Indeed a suitable party location was missing. Meanwhile I think the pretty garden of Schloss Schleissheim is a perfect location. So here you see my first draft.







I will link it to the Sunday Sketches.


See you soon - Bis bald!

Stefanie
~*~


Kommentare:

  1. Da hast du dir eine schöne Location auserwählt und es sieht schon richtig vielversprechend aus. Ich bin gespannt wie deine Party dann aussehen wird!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar! Ich bin auch gespannt auf die Faschingsparty. Blöderweise wird sie nicht mehr rechtzeitig zu Fasching fertig. Hoffentlich wird das nicht peinlich, wenn ich zu Ostern hier mit irgendwelchen Clowns aufwarte ...

      Löschen
  2. Can't wait to see it finished! It will be fabulous!

    AntwortenLöschen
  3. I agree with Christine … can't wait to see the finished painting!! it looks great so far.

    AntwortenLöschen
  4. this is wonderful, can't wait to see it finished!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely to see the stages of this piece! I'm sure it will turn out great!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon richtig gut aus! Heute werde ich mir das erste und einzige Karnevalsgefühl der Saison in mir reinziehen...Der Umzug hier im Ort und danach noch was abtanzen im zelt. Das reicht mir völlig!
    Klar darfst du bei mir nachmachen was dir gefällt. Ich habe das Rad ja schliesslich auch nicht neu erfunden!
    LG und Hüngge Alaaf! - Irma

    AntwortenLöschen
  7. Your architectural sketches are charming

    AntwortenLöschen
  8. cant wait to see this as it progresses, its beautiful and going to be so fun

    AntwortenLöschen
  9. I always enjoy getting a look at artist's first draft and seeing the process of translating that into a painting. Love this!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...