Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern - Mandala Eier




Happy Easter to all of you!




Ein schönes Osterfest!





With regard to the Easter decoration I have created some Mandala eggs from old book pages. And I am really surprised as I didn't expect how funny they came out.


Im Hinblick auf die Osterdeko habe ich mit alten Buchseiten und Mandala-Eiern rum experimentiert und echt, ich bin total überrascht. Niemals hätte ich gedacht, daß die so lustig aussehen würden.


I sew the one page with the egg onto a second page.

Die Seite mit dem Ei habe ich mit einer zweiten Buchseite zusammen genäht.


... and then cut it out with a pinking scissors ...

... und dann mit einer Konturenschere drum herum geschnitten ...


... und mit Füllwatte gefüllt ...

... and put some filling inside ... 











It looks not bad on our dining room table ... 

Macht sich echt gut auf dem Esstisch ... 

... and happy Sunday Sketches to all of you as well!



Stefanie
~*~
 
 

Kommentare:

  1. They are exquisite, just beautiful\1

    AntwortenLöschen
  2. these are awesome … so different :)

    happy easter!

    AntwortenLöschen
  3. Very creative as always, where do you get all these ideas from? Happy Easter to you and yours.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine grandiose Idee! Mich wundert nur das dass Papier nicht einreißt, aber vom Nähen habe ich auch gar keine Ahnung! Sieht richtig schick aus und du könntest ja für nächstes Jahr schon mal zum Verkauf anfertigen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...