Sonntag, 21. September 2014

A still life collage experiment



Originally I wanted to draw another picture this week but on Wednesday I lost my muse, my mojo, my inspiration ... everything. I couldn't do anything creative anymore ... 

Eigentlich wollte ich diese Woche etwas ganz anderes malen, aber am Mittwoch ist mir jegliche Inspiration abhanden gekommen und sozusagen die Muse flöten gegangen. Ich konnte nichts Kreatives mehr tun ...


... and therefore I only played around a little bit with my colors.

... folglich habe ich dann bloß irgendwie mit den Farben rum gemacht ...




... and then cut out the shapes ...

... und dann die so entstandenen Formen ausgeschnitten ...


... and played around again ...

... und ein bißchen damit rum gepuzzelt ...


I tried this version ...

Ich habe einmal diese Version ausprobiert ...


... and this one ...

... und auch diese ...


 ... decided for that one ...

... habe mich dann für diese entschieden ...


... added some fruits ...

... und ein bißchen Obst hinzugefügt ...


... and finally had a picture to link to the Sunday Sketches :)

... und hatte am Ende tatsächlich doch noch ein Bild das ich mit den Sunday Sketches verlinken kann :)


This was really a great and surprising experience I didn't expect.

Das war echt eine interessante Erfahrung mit deren Ergebnis ich nicht  gerechnet hatte.


Stefanie
~*~

Kommentare:

  1. It turned out wonderful, Stefanie. LOVE the white dots! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau der Weg den wir gehen sollten... SPIELEN ... nichts Konkretes im Sinn haben ... eine kleine Reise unternehmen und das Geschenk für das Loslassen und Träumen und Experimentieren und Spielen ist es dann eine neue Technik zu finden, die uns vielleicht ein ganzen Stück weiter bringt in unserem kreativen Tun...Eine ganz tolle und stimmige Collage ist Dir da gelungen Stefanie!

    Sei mir lieb gegrüßt .. ich hab nicht zurückgeschrieben auf die letzte Mail...
    ich zermartere mein Hirn und ringe damit all die Namen in Bilder vor mein geistiges Auge zu locken ..aber leider --- da kommt nichts....

    na vielleicht wird es noch - mal sehen !

    Eine wunderschöne neue Woche wünscht Dir
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow this is stunning! Thank you for sharing the process as well. Amazing how the mind works: we think we are playing but we are really letting our creative mind lead the way while experience keeps us upright.

    AntwortenLöschen
  4. Glad your mojo returned! Lovely colours in your collage.

    AntwortenLöschen
  5. Also das kommt bei dir raus wenn die Inspiration und Muse flöten geht? Das sieht so toll aus und die Farben sind der Hammer! Mir gefallen alle Zusammenstellungen und du könntest daraus gleich eine Serie machen!
    Übrigens, wenn bei mir Inspiration und Muse flöten gehen sieht man nur ein weißes Blatt ;)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, klasse. Da ist ja was ganz tolles rausgekommen bei deiner Rumspielerei. Da kann man richtig neidisch werden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...