Mittwoch, 17. September 2014

I love it to remember


During our vacation at home this year we made a few day trips and amongst other things we also visited Nördlingen. You'll find this enchanting small town in the central western part of Bavaria and there are a lot of medieval buildings to see. It's really such a pleasure to walk through the little streets and I herewith would like to take you with me on a virtual late summer walk before autumn will finally start next week.


Während unseres Urlaubs, den wir dieses Jahr zu Hause verbracht haben, haben wir übrigens einige Tagesausflüge gemacht und unter anderem auch Nördlingen besucht. Man findet diese echt bezaubernde, kleine Stadt im mittleren Westen von Bayern und es gibt dort noch eine ganze Menge mittelaterlicher Bauwerke zu sehen. Gleichzeitig ist es aber auch so ein Vergnügen, einfach nur durch die kleinen Straßen zu spazieren, so daß ich hiermit gerne jeden dazu einlade, einen virtuellen Spätsommer-Spaziergang mit mir zu machen, bevor nächste Woche dann tatsächlich der Herbst anfängt.


























Bis bald! - See you soon!


Stefanie
~*~
 
 




Kommentare:

  1. Wunderschön, ich liebe diese alte Städtchen! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Stadt Stefanie und tolle ,tolle Fotos! Dankeschön♥

    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. beautiful photos! looks like the weather was perfect for your trip! now you will have lots of building images to use as reference for future paintings!!

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for the tour! Some of your photos make it look like a toy town, it looks so tidy and neat.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Ausflug nach Nördlingen, liebe Stefanie. Ich liebe ja so alte Städte mit ihren Häusern und Gassen. Dabei stelle ich mir immer vor wie es denn mal in ihrer Blütezeit dort gewesen sein mag.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...