Samstag, 13. September 2014

Mandala Trees


This week, the first one after my vacation, I went back to real life in one fell swoop.
Amongst other things I also spent a lot of time in different traffic jams and got lots of hours to look at the beautiful colored trees at the roadside. ... well, ... while waiting in my car on the street in the morning and the evening I have noticed that the the colors and the light outside is beautiful now in September and perhaps I should be grateful to have the chance and dawdle around in traffic jams for hours and enjoy this beautiful spectacle of nature ;)
On the other hand my time planning for this week of course became a mess so that I had to draw my beloved Mandalas nearly all evenings to calm down. Therefore I share today my "Mandala trees" and will link it to the Sunday Sketches .


Diese Woche, also die erste nach dem Urlaub, ging im Sturzflug zurück ins wirkliche Leben. Unter anderem habe ich zum Beispiel sehr viel Zeit in diversen Verkehrsstaus verbracht und konnte dabei stundenlang meine Blicke entlang der sich langsam bunt färbenden Bäume am Straßenrand schweifen lassen ...   ich muss sagen, die Farben und das Licht draußen sind jetzt zu dieser Zeit wunderschön und man muß ja fast dankbar sein, wenn man morgens früh die Gelegenheit erhält, stundenlang im Stau rum trödeln zu dürfen um sich das genauer ansehen zu können ;)
Andererseits bringt die Zeit, die man ungewollt im Stau verbringt, den Kalender so derartig durcheinander, daß ich mich jeden Abend mit meinen geliebten Mandalas wieder beruhigen mußte und so ist mein Beitrag zu den Sunday Sketches diese Woche ein Bild mit Mandala Bäumen.






Have a lovely weekend!


Stefanie
~*~

Kommentare:

  1. Boah das ist grandios Stefanie!
    Auch Deine Indexkarten sind so super!!!

    Hach!

    Du ich hab mit meinem Papa telefoniert .. er sagte mir, dass er damal direkt beim Bahnhof in Neufahrn gewohnt hat ...
    er fand das auch total spannend dass wir auf die gleiche Schule gegangen sind...

    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. lovely and creative Stefanie, love them.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Stefanie, an deinen schönen Mustern und den herrlichen farbenfrohen, aber dennoch zarten Kolorationen kann ich mich nie sattsehen. Auch diese Bäume sind wieder einmal einfach umwerfend!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sind deine Mandalas wunderschön geworden, die Farben sind einfach herrlich und vermitteln gut Laune. Es ist schön das du mit dem Mandala zeichnen entspannen kannst, vielleicht probiere ich das doch auch noch einmal ;)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful and colourful with the intricate patterned curves. I love the way you have made the mandalas into trees, very creative, and I always like to see your painting in its progress.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja wieder einmal total begeistert.
    Und ich habe den absoluten Farbrausch :-)

    Ich liebe diese Farbenpracht, es macht mich jedesmal so fröhlich...

    AntwortenLöschen
  7. wonderful!! i will never look at trees the same way again...they will all look like mandalas!!

    AntwortenLöschen
  8. This is fabulous, Stefanie.I LOVE your trees and your hills are brilliant! :) xx

    AntwortenLöschen
  9. Hi Stefanie! I'm sorry for my late reply! I tried to leave you a comment, but my Ipad was not working while I was at the beach. Your mandelas are so beautiful and intricate! I really love them!

    AntwortenLöschen
  10. Hach wie schön! Ich liebe deine gedoodlte Landschaft. Und diese Farben - einfach himmlisch! Da möchte ich mich jetzt am liebsten reinlegen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...