Sonntag, 26. Oktober 2014

Der letzte Tag im Biergarten



The german title of this post means "The last day in the beergarden" and as you can see, I tried another naive art acryl painting on card board.

Wie man sehen kann, habe ich hier einen weiteren Versuch von naiver Kunst in Acryl auf festes Papier gemacht.




This is the photograph I took for inspiration. Dear Susi from froebelsternchen blog, you might know this beautiful Bavarian tavern in Freising, don't you?
It's lovely to sit there on warm summer evenings.

Und das hier ist das Photo, das mich zu dem Bild inspiriert hat. Die liebe Susi vom Froebelsternchenblog kennt diese charmante Bayrische Gaststätte in Freising vielleicht? Jedenfalls ist es urgemütlich dort an warmen Sommerabenden zu sitzen.



And this was my first idea ...

Und das hier war dann meine erste Idee ...



... and by and by I started to dream and have painted what I was dreaming about last week ...

... und so nach und nach habe ich beim Malen angefangen zu träumen und dann gemalt, was ich letzte Woche so geträumt habe ...



I will link it to the Sunday Sketches now.

A lovely week to all of you!


Ich wünsche allen eine schöne Woche!

Stefanie
~*~
  






Kommentare:

  1. This is wonderful, I love it Stefanie!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Vor allem, die Art und Weise wie du den Herbstwind eingefangen hast gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  3. this is great! wish i was there enjoying a beer right now!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein traumhafte schönes Bild ... die Farben und all die Elemente sind so schön Stefanie!
    Ja klar kenn ich das.. hab zwar jetzt extra nochmal gegoogelt wo es genau ist ..aber ja - das ist es.... da waren wir ab und an mit dem Tischtennisverein TTC Freising Lerchenfeld -ein Weizen zischen nach dem Training, wenn ich mich nicht täusche!

    Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne neue Woche liebe Stefanie!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely, lovely work, Stefanie. I love the vibrant color of the building and the lovely Autumn leaves. :)

    AntwortenLöschen
  6. This is a dream of an illustration, just so beautifully arranged and painted. Love the chairs and the birds eating the breadcrumbs, the man playing the accordion and the lady in pink with her walking boots. I am in awe of your drawing and painting skills.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Biergartenbild lässt gleich ein klein wenig Wehmut aufkommen das diese Zeit jetzt wieder länger vorbei ist. Es ist ganz bezaubernd und lädt zum träumen ein. Das bunte Laub und die Kellnerin mit dem Dirndl, die Lederhose einfach alles passt so schön zusammen!

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful! I love the little white birds, they are so sweet!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...