Dienstag, 11. November 2014

Continuation of my mixed media calendar


  


Much work in the office, again paining teeth and again some more dentist visits have stopped my creative activities considerably. I didn't get round to visit all your beautiful blogs too. However, once I learned that it's always much better to look for things you can do than moaning about the things you can't do. So fortunately and despite my pitiful condition I was able to play around a little bit with some colors and papers and my scissors and glue and continued with my mixed media calendar. If I will keep pushing it consequently it will probably be finished in 2016 :) 



Massenhaft Arbeit im Büro, wieder Zahnschmerzen und noch mehr Zahnarztbesuche  haben meine kreativen Aktivitäten in den letzten Tagen enorm eingeschränkt. Ich bin nicht mal dazu gekommen, auf all den hübschen Blogs vorbei zu schauen. Irgendwann habe ich aber mal gelernt, dass es besser ist, nach Dingen zu suchen, die man tun kann, als über die Dinge zu jammern, die man nicht tun kann und erfreulicherweise konnte ich in meinem bemitleidenswerten Zustand durchaus ein bißchen mit Farben, Schere, Papier und Kleber rum machen und meinen angefangenen Mixed Media Kalender fortsetzen. Wenn ich hier konsequent dran dran bleibe, dann könnte er 2016 fertig sein :)






Stefanie
~*~


Kommentare:

  1. Oh je.. da wünsch ich Dir gutes Zahnkarma Stefanie!
    Wunderschöne Seiten sind das! Schwärm!

    AntwortenLöschen
  2. No matter what, your calendar is beautiful. I don't know if I ever could write anything in such a beauty. LOL. Good luck with your teeth.

    AntwortenLöschen
  3. Painful teeth didn't stop you from creating amazing pages... They are just beautiful... Fabulous colour and pattern... They have so much energy

    AntwortenLöschen
  4. I love your colourful calendar, you had me drooling over it, and now I want to make one

    AntwortenLöschen
  5. I love your calendar, it's very colourful. Hope you'll feel better soon in your teeth, nothing worse than having aching teeth. Have a fantastic weekend

    AntwortenLöschen
  6. Deine Seiten sind wunderschön und sie rufen "mach das auch, mach das auch". Aber ich werde Standhaft bleiben und nicht schon wieder etwas anderes anfangen!
    Liebe Stefanie, ich hoffe deine Zahnschmerzen sind inzwischen vergangen und es geht dir wieder gut, andernfalls wünsche ich dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist der wunderschön!! So leuchtend und mit soviel Liebe gestaltet! Würde mich garnicht trauen, reinzuschreiben ;) Ich liebe auch, wie 3 dimensional all die Papiere aussehen, die Du benutzt hast! Superschön und ich hoffe, Die Zähnchen haben wieder Ruhe gegeben?! ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...