Mittwoch, 19. November 2014

My pleasure of the month




This peegee hydrangea grows in front of my kitchen window and last saturday morning while making coffee I looked out of the window and was simply overwhelmed by the view of the autumn colors in the morning light. So I couldn't resist to go out in my pajamas to take some pictures and felt so grateful for autumn as otherwise I would never have had the pleasure of this pretty sight.





Diese Rispenhortensie wächst vor meinem Küchenfenster und neulich Samstagmorgen, als ich grade beim Kaffee machen war und aus dem Küchenfenster sah, war ich schlicht und ergreifend überwältigt vom Anblick der Herbstfarben im Morgenlicht. Folglich konnte ich nicht widerstehen, spazierte noch im Schlafanzug direkt nach draußen, um ein paar Fotos zu machen und war auf einmal so dankbar für den Herbst, weil ich ansonsten nämlich niemals in den Genuss dieses sagenhaften Anblicks gekommen wäre.











Stefanie
~*~

Kommentare:

  1. What beautiful flowers and in bloom I amjealous

    AntwortenLöschen
  2. Just lovely autumn colours! I can see why you had to go outside!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wahrlich ein prachtvoller Anblick! Wunderschöne Fotos Stefanie!
    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Grandiose Farben! Ich liebe ja Hortensien, welche Blume zeigt sich sogar getrocknet noch in solcher Schönheit! Und die Kombination von gelb, pink und der Holzwand hast du super ins Bild gesetzt!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...