Sonntag, 27. April 2014

Doodle butterflies


This is another funny exercise from Alisa Burke's online class. She keeps me really busy.


 Und hier ist gleich die nächste unterhaltsame Übung aus Alisa Burkes online class. Also ich bin echt gut beschäftigt.














Stefanie
~*~
 

Mittwoch, 23. April 2014

More online class fun





As you can see, I'm still busy with Alisa Burke's online class "Sketch into spring". It's incredible how she wakes up my sleeping phantasy ...




Wie man sehen kann, bin ich immer noch eine fleißige Schülerin der online class "Sketch into spring" von Alisa Burke. Es ist sagenhaft, wie sie meine schlummernden Phantasien weckt ...














Stefanie
~*~
 
 


Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern - Mandala Eier




Happy Easter to all of you!




Ein schönes Osterfest!





With regard to the Easter decoration I have created some Mandala eggs from old book pages. And I am really surprised as I didn't expect how funny they came out.


Im Hinblick auf die Osterdeko habe ich mit alten Buchseiten und Mandala-Eiern rum experimentiert und echt, ich bin total überrascht. Niemals hätte ich gedacht, daß die so lustig aussehen würden.


I sew the one page with the egg onto a second page.

Die Seite mit dem Ei habe ich mit einer zweiten Buchseite zusammen genäht.


... and then cut it out with a pinking scissors ...

... und dann mit einer Konturenschere drum herum geschnitten ...


... und mit Füllwatte gefüllt ...

... and put some filling inside ... 











It looks not bad on our dining room table ... 

Macht sich echt gut auf dem Esstisch ... 

... and happy Sunday Sketches to all of you as well!



Stefanie
~*~
 
 

Donnerstag, 17. April 2014

Der Ömjang in Mettmann




Die vergangenen Tage habe ich im nördlicheren Teil von Deutschland in der Nähe von Düsseldorf verbracht und dort meine liebe Tante besucht und mich schön erholt. Zwischen dem reichhaltigen Frühstück, dem lecker Mittagessen, dem duftenden Kaffee und Kuchen und dem schmackhaften Abendessen dort, habe ich mich auch ein bißchen bewegt und bin durch die süße, kleine Stadt spaziert und habe den "Ömjang" gefunden. Die Bilder hier an den Hauswänden sind ein Projekt der Stadt Mettmann in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Bernadette Hekers und weil das echt so nett aussieht, zeige ich das hier mal.


The past few days I spent in a more northern part of Germany near Düsseldorf visiting my dear aunt and enjoying some wonderful relaxation too.
 Between extensive breakfasts, delicious lunches, aromatic coffee breaks with tasty cakes and mouth-watering dinners I strolled slowly through the streets of this pretty little town and found the so called   "Ömjang". The paintings on the back of all the houses and the walls there are a common project of the town of Mettmann and the artist Bernadette Hekers. And because this artwork looks really awesome I thought I should share it with you on my blog.




















Stefanie
~*~


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...