Donnerstag, 15. Januar 2015

Healthy food



Im Hinblick auf meine umfassende Mission der Befreiung, die ich mir für 2015 vorgenommen hatte und auf die überflüssigen Kilo Körpergewicht, von denen ich mich echt gerne befreien würde, dachte ich mir gesundes Essen ist ja nun mal kein schlechter Anfang, oder? Allerdings habe ich festgestellt, daß es wesentlich einfacher ist, Obst und Gemüse auf Papier zu malen, anstatt mich auf einen ausgewogenen Speiseplan zu konzentrieren. Diesbezüglich steht mir der Sinn momentan nämlich eher nach Apfelpfannkuchen, Mandarinencremetorte und Karottenmuffins ... ich bin mir nicht sicher, ob man Diäten in diesem Rahmen halten kann ...




With regard to the extensive "project of liberation" I planned for 2015 and particularly to my wish to get rid of some kilo body weight, I recently thought that some healthy food might be a good start, right? However I have noticed that it's much easier to paint healthy food on paper instead of creating a healthy menue. Regarding this I'm currently more dreaming of apple pancakes with sugar, tangerines cream cake and carrott cup cake ... well, I'm not quite sure if this is a good idea for a diet ... but I will link my healthy paper food to PPF.











Stefanie
~*~
 
 

Kommentare:

  1. Herrliche Obst- und Gemüsefreuden!

    Versteh ich .. ich hab auch immer auf das UNGESUNDE den meisten Appetit...
    ich mach weiter mit meinem Intervallfasten und esse was mir schmeckt...
    komm ganz gut damit zurecht.
    VIel Erfolg beim Umsetzen der neuen Lensart Stefanie!

    AntwortenLöschen
  2. These are terrific paintings of healthy food, love the yellow and greens. I like them all especially the leeks, onions and carrots, such good drawings delicately coloured.
    Good luck with your slimming diet.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous artwork but it's making me hungry too....good try though... now I want a carrot cupcake with cream cheese icing!! Darn it!! lol

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  4. Love your healthy food, would love to lose five pounds myself, I seem to be just gaining!

    AntwortenLöschen
  5. I do not know if these drawings will serve good food to help lose weight ... I'm starting to encaprichar me a good porciñon of apple pie, but his drawings are great. Saludos

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic after work pleasures. Especially at this time of year when there seems to be so little "fresh" veggies and fruit. I enjoyed my visit.

    AntwortenLöschen
  7. your paint fruit makes my mouth water, you did an excellent job in creating these works of art

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne leckere Illustrationen! :-) Viel Erfolg beim umstellen, ich bin auch wieder auf dem Weg, muss mir aber einen genaueren Plan machen, intensiver lesen und mich schlau machen!
    Herzliche Grüsse und happy PPF
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Auf deinem Bild würde ich ja zum Obst greifen so schön wie du es dargestellt hast! Da wäre das fasten ja wirklich einfach! Aber zuhause, ja da ist das Süße doch schnell gegessen, leider!
    Viel Erfolg wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  10. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...