Donnerstag, 26. März 2015

A new calendar page




Recently one of the art challenge prompts of the documented life project 2015 was: "BORDERS" and it inspired me to experiment with my scrappy glass print paper. For this abstract page I cut simple squares as they show the borders quite clear and arranged them with some old doodle scraps I found in my scrap paper collection too. I was surprised as this experiment turned out as a very relaxing experience. I didn't expect this. It might lead into temptation to create more abstract pages.




Neulich hieß eine dieser netten, kleinen Aufgaben vom documented life project 2015 "GRENZEN" und das hat mich zum experimentieren mit meinen Glasdruck Papieren inspiriert. - Für diese abstrakte Seite hier hat's dann auch nur ein paar simple Quadrate aus den Glasdruck Papierresten gebraucht, die gewisse Grenzen ja ziemlich deutlich darstellen und selbige habe ich zusätzlich mit Resten von "Kritzelübungen" kombiniert, die ich ebenfalls noch im Restepapierfundus vorrätig hatte. Und ich war dann echt überrascht, als wie entspannend sich das Experiment heraus gestellt hat. - Hätte ich nicht gedacht. - Es führt mich direkt in Versuchung demnächst noch weitere abstrakte Seiten zu schneiden und zu kleben.









Stefanie
~*~


Kommentare:

  1. Was für eine tolle frühlingshafte Kalenderseite! SUPER!

    AntwortenLöschen
  2. Your colourful doodles squares with your black and white "doodles" are lovely and make a super calendar page too. It would be a pleasure to fill in this calendar.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ergebnisse sind da aus deinen Experimenten entstanden! Schöne, fröhliche Farben und Muster!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...