Montag, 9. März 2015

Meeting doodle inspiration



Recently while attending a meeting my eyes wandered out of the window and I saw spring arriving outside. Therefore I felt an urgent inner compulsion to add some springflower doodles to my meeting notes immediately and to improve them after work.



Als ich neulich in einer Besprechung zwischendrin mal eine Zeit lang aus dem Fenster sah, bemerkte ich die Ankunft die Frühlings draußen. Folglich konnte ich nicht anders, als meinen Besprechungsnotizen ein paar kleine Blumenkritzelein hinzuzufügen, die ich nach der Arbeit dann ausführlich korrigiert und überarbeitet habe ;)









Stefanie
~*~

P.S. Liebe Susi, vielen Dank für Deine Einladung zur Art Journal Journey :)


Kommentare:

  1. wonderful inspired doodles! Funny what you did in the meeting, must have been interesting!

    AntwortenLöschen
  2. OOh, I really like how you showed all the steps and put this together, Stephanie. Awesome stuff. :)

    AntwortenLöschen
  3. Love love your page and I don't call those doodles

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll gedoodelt und herllich gemalt Stefanie!
    Ich verrate Dich auch nicht bei den Besprechungsteilnehmern, wenn Du eine Verlinkung zu
    ART-JOURNAL-JOURNEY-CHALLENGE
    machst!
    Wär super Dch mal dabei zu haben -
    das Them alautet "DINGE mit Flügeln " und da passt der Vogel ja wohl perfekt!
    Liebe Grüße
    von
    Susi
    Hoffe Du fühlst Dich wieder richtig fit nach dem langen krank fühlen..
    bei mir hat es auch ewig gedauertmit dieser blöden Verkühlung und dem Reizhusten..

    AntwortenLöschen
  5. well, that was a very productive meeting!! :)

    AntwortenLöschen
  6. I emediatelly was thinking about spring when I saw your painting! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder so ein "Ich-freue-mich" Bild, schon wenn man es anschaut bekommt man gute Laune! Das Lineare mit den Mustern und Farben ist so schön, und die niedlichen Wölkchen erst, hach, herrlich!
    Schön das du deine Besprechung sinnvoll genutzt hast ;)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen...
    da geht doch glatt die Sonne auf, wenn ich mir deine herrlichen Bilder anschaue.
    Das tut richtig gut, und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Der Sonntag ist gerettet :-)

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne und sonnige Journalseite, danke fürs Mitspielen bei Art Journal Journey. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  10. Danke für's Verlinken zur Art Journal Journey Stefanie! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. This is so pretty and happy and I do like to see your black and white sketches too.

    AntwortenLöschen
  12. Such beautiful and original artwork you have created here.
    oxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...