Donnerstag, 2. April 2015

Chicken in acryl



Since I had a lot to do in the office last week I can't tell much about everyday life today. I spent the evenings after work with my acrylic colors and my brush while dreaming of sunny weather because we currently have only rain to offer here, grey sky and some really cold storms. And now I think my brain needs some regeneration from work. Fortunately we have the easter holidays and I'm looking forward to some regeneration within the forthcoming free days.

Nachdem ich vergangene Woche im Büro gut mit Arbeit eingedeckt war, gibt's momentan nicht viel zu erzählen. Die Feierabende habe ich mit Pinsel und Acrylfarben verbracht und beim Malen von schönerem Wetter geträumt. Momentan ist es mit dem Regen, der Kälte und den Stürmen ja ziemlich ungemütlich hier. Und jetzt muss mein Hirn sich, glaube ich, von der Arbeit erst mal wieder ein bißchen regenerieren. Erfreulicherweise stehen die Osterfeiertage bevor und ich habe bezüglich der Regeneration große Erwartungen.

   




As you can see from the meeting doodles below, I was again inspired to paint some chickens while attending a meeting last week.

Und wie sollte es auch anders sein, hatte ich die Idee mit den Hühnerchen natürlich wieder mal während eines Meetings, wie man hier sehen kann. 








HAPPY EASTER ! 

FRÖHLICHE OSTERN !


Stefanie
~*~





Kommentare:

  1. Have a wonderful Easter! Lovely Easter painting!

    AntwortenLöschen
  2. This is a really lovely illustration, full of light and colour and sunshine.
    Love the happy, contented pair of chickens, the beautiful white flowers and the bright blue sky.
    Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft Stefanie!
    Ich wünsche Dir gute Erholung und ein frohes Osterfest!
    Übrigens würde Deine tolle Arbeit super zu unserer
    MOO-MANIA & MORE -CHALLENGE
    passe,n wo grad noch bis kommenden Dienstag "Eier" gefragt sind!

    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. loving the whole picture, the chickens the flowers everythings, its gray here, and dirty all the snow is melted, and now snow mold

    AntwortenLöschen
  5. Haha, I was always doodling too when I was in meetings. Very recognizable. I love your spring-painting. The colours are so uplifiting, it makes me happy to look at it!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar sind deine Hühner und die Blüten, richtig Frühlingshaft und wir dürfen ja hoffen das er doch bald mal richtig kommt, freu.
    Ich dachte ich hätte hier schon geschrieben, aber irgendwie sind meine ganzen Kommentare, nicht nur bei dir hier, verschwunden :(
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...