Mittwoch, 20. Mai 2015

It's my 50th birthday!

 


... but I do not have any wise words to tell you today. I am too nervous ... and I hope the much trumpeted wisdom of age will soon come along so that I can share it with you ;)   - Meanwhile, while waiting for wisdom I have created a birthday flower bunch I'm happy to share with you today :)




... ja wirklich, mein fünfzigster Geburtstag! Und es gibt keinerlei kluge Weisheiten, die ich diesbezüglich von mir geben könnte. Dazu bin ich viel zu nervös und hoffe sehr, die vielgepriesene Weisheit des Alters taucht hier auch alsbald auf, damit ich sie entsprechend teilen kann ;)   - Während ich also warte, habe ich derweil einen Blumenstrauß gezeichnet, den ich hier gerne teile, falls es doch noch länger dauert, bis sich die großen Weisheiten auftun :)







Stefanie
~*~

Kommentare:

  1. Happy Birthday Stefanie!
    Willkommen im Club!
    Ab jetzt kommt die Weisheit täglich und die Ausgeglcihenheit!
    Du wirst sehen!

    Knuddel!
    Einen herrlichen Strauß hast Du Dir da geschenkt!
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, Stefanie! I can tell you from now on it's only going better and better. Best wishes for the day, make it a good one!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Ich habe letztes Jahr meinen 40. gefeiert, aber mehr als ein paar graue Haare hat mir dieser Geburtstag bisher auch nicht eingebracht. ;o) Ich wette allerdings, dass du auch mit 50+ noch grandiose Zeichnungen und Bilder produzieren wirst. Der Blumenstrauß ist wieder mal einmalig!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Stefanie!!! and many more :)

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday! Remember you are as young as you feel!!!! Age is just a number!! :) lively card. Btw I reached the number two years ago..still waiting for the wisdom. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die besten Wünsche zum Geburtstag liebe Stefanie! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ein herrliches Bild hast du wieder gezeichnet!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. happy birthday I hope you have a fabulous day, actually you should make it a week of birthday celebrations you only turn 50 once, and its a milestone, by the way your art is fabulous

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday to you! This is absolutely beautiful, Stefanie. I LOVE LOVE this piece. xx

    AntwortenLöschen
  9. Late birthday greetings, Stefanie. Hope you have a great year!
    This is a lovely colourful card you have made for yourself, anyone would love to get this as a birthday vase of flowers card with the sweet bird and the remarkable fabric-like purple background.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...