Donnerstag, 18. Juni 2015

One day in June & a break




Recently at the weekend we made a hiking tour to this beautiful place located in the Bavarian Alps.  While sitting in front of a mountain hut, enjoying the view and nature around me I felt, that a break sometimes can work wonders. No stressful thoughts, no hurry, no pressure, no obligations and not even any to-do-lists. Since my job is demanding at the moment I need to extend this time out a bit and will therefore take a little break from the blog. - So I'll be back around the beginning of July. 
    



Neulich am Wochenende haben wir eine Wandertour zu diesem wunderschönen Ort in den Bayrischen Alpen unternommen. Und während ich vor der Almhütte in der Sonne saß und den Ausblick genoss, habe ich gemerkt, wie so ein Päuschen manchmal echte Wunder wirken kann. Keine belastende Gedanken mehr, keine Eile, kein Druck, keine Verpflichtungen und noch nicht mal irgendwelche superwichtigen To-Do-Listen. Nachdem mein Job momentan vollen Einsatz fordert, werde ich diese mentale noch Pause noch ein bißchen verlängern und die nächsten zwei Wochen eine kleine Blogpause machen. - Anfang Juli bin ich wieder hier.











Bis dahin schöne Grüsse! - See you in July


Stefanie
~*~

Kommentare:

  1. Have a lovely break in this wonderful place!

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Aufnahmen!
    Päuschen machen ist immer gut und Du musst die Ruhe dieses Ausfluges auch noch lange nachklingen lassen!
    Ich hab leicht reden, ich genieße solche Momente fast jeden Tag, wenn ich draußen bin mit den Hunden und weiss wie super gut das tut!
    Pass auf Dich auf!
    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Such beautiful pix. I think I will print them out and use them in an art journal. Thank you.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder liebe Stefanie, schon beim anschauen kann ich dein Gefühl nachempfinden!
    Darf ich fragen wo das ist? Bin immer auf der Suche nach neuen Ausflugszielen :)
    Und ich darf dir auch noch mitteilen das ich wieder einen Blog habe http://seifenblasentraumland.de, auf deinen Besuch freue ich mich.
    Genieße deine Pause, ab und zu braucht´s das einfach.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic pictures and enjoy your break.

    AntwortenLöschen
  6. i hope you are enjoying your break, Stefanie!! i loved seeing all the pictures you took from your hike. so pretty!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...