Montag, 10. August 2015

Holiday pleasures



Jetzt ist's endlich so weit! Ferien! Urlaub! Frei! Zeit zum Luft holen, Zeit zum Ausruhen, Zeit zum nix tun und Zeit, um raus aus den digitalen Welten des Büroalltags gradewegs rein in die lebendige Welt unserer schönen, bayrischen Natur zu gehen! 

Ich freu' mich so sehr!!!!


And now it's finally here! Vacation! Holidays! Time off! Time to catch a breath, time to rest, time to laze around and time to get out of the digital office world into the vibrant world of our beautiful Bavarian nature!
I am so very happy!!!!












Stefanie
~*~

Kommentare:

  1. Tolle Fotos Stefanie! :) Das erste finde ich besonders schön.
    Und der Anblick des Grills hat bei mir gerade ein deutlich
    vernehmbares Magenknurren verursacht :))

    Wünsche Dir tolle Ferien/Urlaub mit superschönem Wetter!
    Liebe Grüße
    Möwe

    AntwortenLöschen
  2. Genieße es Stefanie!
    Herrliche Bilder sind das !

    schönen Urlaub!!!!!♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Have a great holiday! Enjoy outdoors, and maybe indoors too, when the weather is not so good.

    AntwortenLöschen
  4. have a wonderful vacation! The photos are beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich deine Bilder, unter den Schatten spendenden Bäumen wär ich jetzt gerne!
    Einen ganz super schönen Urlaub wünsche ich dir in dem schönsten Eck auf Erden ;)
    ♡liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Your photos are beautiful. I hope you have a restful time off.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...