Donnerstag, 20. August 2015

Scrap circles & bookmarks

 
Currently I assume, my muse went on vacation as well. It's always the same. If I do happen to be free and can do whatever I want whenever I want, my muse regularly says goodbye and only returns as soon as I start working again. Well, this time I was prepared and instead of taking my pens, my colors and a blanc page and then desperately staring into a void or on the blanc page for hours not being able to create any art, I took an old magazine with a lot of colorful scrap paper pages inside, a circle puncher and some mod podge and created art a different way than I usually do.




Momentan vermute ich ja stark, dass meine Muse ebenfalls auf Urlaub gegangen ist. Es ist immer das selbe. Sobald ich frei und alle Zeit der Welt habe, um tun und lassen zu können, was und wann immer ich will, verabschiedet sich meine Muse regelmässig, um erst dann wieder zurück zu kehren, wenn mein Urlaub zu Ende ist.
Aber dieses Mal war ich, glaube ich, noch ganz gut vorbereitet. Anstatt mit meinen Stiften, den Farben und einem leeren Blatt Papier dazusitzen und stundenlang ins Leere bzw. auf ein leeres Blatt zu starren, ohne auch nur annähernd etwas künstlerisches zu schaffen, habe ich diesmal eine alte Zeitschrift, in der ich haufenweise bunte Scrappapier Seiten fand, die Kreisestanzer und Kleber zur Hand genommen und meine kreativen Bedürfnisse ein bißchen anders gestaltet als ich das sonst tue. 


 

































Stefanie
~*~
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Stefanie,
    da geht mir doch wieder gleich das Herz auf, bei deinen fröhlichen Farben.
    Tolle Ideen hast du wieder.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber :-)

    Liebe Grüße und einen traumhaften sonnigen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Urlauberin, ich glaube, nur die Mal-Muse
    ist momentan in Urlaub, die andere kann noch ;)
    Gefällt mir sehr, die Farben sind schön :))
    Danke für Deinen tollen Kommentar bei mir,
    bin gleich um 10 cm gewachsen :))

    Wünsche Dir ein superschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Möwe

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft ist das gestaltet und Dein Sommerstöckchen sind ein Traum!
    Genieße Deinen Urlaub weiterhin!
    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. when I saw the paper I smiled, it made me happy, thanks for showing us how you made it, I am saving it for when I have time

    AntwortenLöschen
  5. just beautiful, looks like you got your muse back!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht einfach wieder fantastisch aus liebe Stefanie! Du hast wirklich ein Händchen für "gute-Laune-machen" Dinge! Soooo schön!
    Sag mal was ist das denn für ein Büchlein mit den Figuren unter deinen Lesezeichen?
    ♡liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Well that showed your Muse who is the boss! Great way to make bookmarks, I always like a pretty bookmark, and a very nice cover for a book too.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...