Sonntag, 1. November 2015

Scrap paper gift tags



When I do not have much time for drawing and painting I like it to use my scrap papers for making some art. Scrap paper is already coloured and patterned and I can save myself hours of painting and drawing. This time I made some scrap paper gift tags from left over wrapping paper, coloured cardboard and from some leftover pieces of an old carton box. For me it is actually quite good to have gift tags on stock at home.

 
Wenn ich nicht so viel Zeit habe, dass es zum Malen oder zum Zeichnen reicht, dann finde ich es immer eine gute Alternative, irgendwas Hübsches und Kreatives aus Papierresten zu machen. Papierreste sind meistens eh schon bunt und gemustert und ich spare mir hier viel Zeit. Außerdem animieren sie wirklich schnell zu irgendwelchen kreativen Kleinigkeiten. Dieses Mal habe ich kleine Geschenkanhänger aus altem Geschenkspapier, buntem Tonpapier und Pappschachtelresten gemacht. Es ist nämlich wirklich eine prima Sache, Geschenkanhänger auf Vorrat zu Hause zu haben, finde ich.
















Stefanie
~*~
 
 


Kommentare:

  1. This is an amazing use of scrap paper, such nice work!

    AntwortenLöschen
  2. What a fun time you must have had and what fabulous fun your tags are!

    AntwortenLöschen
  3. Always good to see your art being reused, and these tags will be so useful.

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Anhänger! Eine Pracht! DIe machen gute Laune pur!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...