Sonntag, 6. März 2016

Another mandala


For some time now I didn't paint mandalas and after having always fun to create them I suddenly felt the need for another one this week.

Seit geraumer Zeit, habe ich, glaube ich, schon keine Mandalas mehr gemalt und nachdem es immer wieder eine große Freude ist, selbige zu gestalten, hatte ich diese Woche dann auch tatsächlich mal wieder das Bedürfnis danach.




I always draft them with the help of a circle and a triangle on a simple notepad. Then I copy the draft, transfer it on watercolor paper and fill the pattern with watercolor.   

Die Entwürfe mache ich jedes Mal mit Hilfe von Zirkel und Geodreieck auf einem einfachen Schreibblock. Dann kopiere ich den Entwurf, übertrage ihn auf Aquarellpapier und male die Muster mit Pinsel und Wasserfarben aus.






Stefanie
~*~
 
 

Kommentare:

  1. Just gorgeous!! The mandala is so creative and the colors just fit perfectly.

    AntwortenLöschen
  2. Oh my what a lot of work!!! But it allways looks lovely.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das ist schon eine Geduldsarbeit was du da so zur Entspannung machst, nix für mich! Die Farben und Muster haben etwas orientalisches finde ich! Ach und genau diesen Bleistift mag ich am liebsten ;) sogar auch in blau :D
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  4. This is how you make your perfect mandalas! What a great technique, thank you very much. And they are beautiful both in design and colour.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...