Donnerstag, 31. März 2016

Hibernation finished



I thought I should share these pictures I took of some charming animals I recently met when we visited a wildlife park nearby. Watching them gave me the impression that they all just woke up and finished hibernation as some of them looked still a bit tired and crumpled und reminded me of a typical Monday morning mood in the office ;)
"We urgently need some coffee and breakfast now," is what they seem to say to me ... :)))




Neulich, als wir auf einem Spaziergang durch den Wildpark all diese Tierchen getroffen haben, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sie grade erst so langsam aus dem Winterschlaf erwacht sind. Einige von ihnen sahen noch ein bißchen verknautscht und müde aus und erinnerten mich unwillkürlich an die Montag Morgen Stimmung im Büro ;)

Und irgendwie war mir plötzlich so, als hörte ich ein kollektives Geraune rundrum ...  "Jetzt wär' bitte erst mal ein Kaffee und ein g'scheites Frühstück recht."  :)))























































Stefanie
~*~



Kommentare:

  1. Your photos are amazing, beautiful animals!

    AntwortenLöschen
  2. love the photos and that first one - so cute!!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos !

    Sei lieb gegrüßt von Susi

    AntwortenLöschen
  4. great photos! great fun! i love the pic of the goat!! they are funny creatures, i think!!

    AntwortenLöschen
  5. Wildpark Poing? Tolle Bilder hast du gemacht, würden sich auch sehr gut als Zeichenvorlagen eignen! Was werden sich die Tierchen so denken wenn die Zeit wieder kommt wo viel mehr Menschen an ihnen vorbei laufen als im Winter, vielleicht gut das wir es nicht wissen ;)
    Demnächst dann wieder per Mail, jetzt erst mal ein schönes Wochenende und vielleicht sogar Sonne!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, ich kann mich garnicht satt sehen...dankeschön

    Sophie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...