Sonntag, 24. April 2016

Dreaming about spring





Today it's snowing outside and I do not really want to believe that. I was already prepared for spring activities like planting flowers, biking and enjoying the sun on my terrace. However it's definitely too cold to enjoy these outdoor pleasures today. Therefore I have to stick to plan B today and paint some flowers instead of planting them.

See you at the Sunday Sketches!


 
Es schneit heute draußen und eigentlich will ich das nicht so recht glauben. Gedanklich war sicherlich nicht nur ich, sondern alle anderen auch inzwischen auf Frühling und die entsprechenden Aktivitäten wie Blümchen pflanzen, Radeln und die Sonne genießen eingestellt. Aber wie auch immer, dafür ist es definitiv zu kalt heute. Habe mich folglich auf Plan B besonnen und Blümchen gemalt anstatt sie zu pflanzen.



See you at the Sunday Sketches!








Stefanie
~*~
 
 
 

Kommentare:

  1. How very beautiful, Stefanie. The snow is pretty too but what a lovely idea to paint these colourful flowers while waiting for the sun to come out.

    AntwortenLöschen
  2. Yay - for painting time! Allerdings wäre mir wärmeres Wetter mittlerweile auch - fast - lieber. Hier in New Jersey ist es nachts und morgens noch kalt (6 Grad?) aber tagsüber wird es endlich (!) warm :)
    Hab einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe deine lockeren Zeichnungen und die brillanten Farben immer so sehr! Diese Blümchen bilden keine Ausnahme, die könnte ich stundenlang angucken. Bei uns hat es heute gehagelt und geregnet, aber zwichendurch hat auch immer die Sonne geschienen. Ich bin ganz fest überzeugt, dass sie sich bald durchsetzt, denn das mit dem Fahrradfahren müssen wir hier auch unbedingt bald wieder machen.

    AntwortenLöschen
  4. I love this illustration and colors. I have really enjoyed using the water soluable colored pencils and loved watching your process. have a great day!! visiting from Sunday Sketches

    AntwortenLöschen
  5. i love the bright colors of your flowers! sorry to hear about the snow ... here we have very warm weather ... finally!

    AntwortenLöschen
  6. I equally love the stages of going from sketch in your notebook to full on color!
    Looks like you brightened up your day with your cheerful flower drawing.
    Happy Sunday Sketches!

    AntwortenLöschen
  7. They're simply beautiful! It's always good to have a plan B, and this was a perfect example. Stay warm and blessings, my friend!

    AntwortenLöschen
  8. ooohhh was für wunderschöne blumen,die farben und gestaltung ist einfach großartig,bin total begeistert :-)


    lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen
  9. Was für herrliche bunte Blumen liebe Stefanie! Am liebsten würde ich mir die Fenster damit zukleben damit ich das grausige Wetter draußen nicht mehr sehen muss!
    Da machen deine Blumen doch gleich bessere Laune!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful work, Stefanie. I love the bright blue. Your flowers are so cheery!! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...