Mittwoch, 13. April 2016

My new shop


Currently you'll find me more backstage than onstage publishing here on my blog because firstly I'm trying to be very disciplined in finishing a painting at present, secondly I have got a cold and everything  evolves much slower and thirdly I started with the attempt to create a shop on FineArtAmerica. You'll find the link in the right hand column on my blog here now and this is what I would like to share today as you did not see much here on my blog within the last fourteen days.




Im Augenblick bin ich sozusagen mehr "hinter der Bühne" als "auf der Bühne", respektive auf dem Blog zu Gange, weil ich erstens wirklich sehr diszipliniert versuche ein angefangenes Bild auch fertig zu malen, zweitens von einer Erkältung heimgesucht wurde, die alles enorm verlangsamt und drittens daran gebastelt habe, einen Online Shop auf FineArtAmerica zu eröffnen, was offensichtlich auch wirklich geklappt hat. Den Link dorthin findet man jetzt rechts in der Spalte auf meinem Blog und ich freue mich sehr das heute mitteilen zu können, nachdem die letzten vierzehn Tage hier ja eher weniger geboten war ;)



Stefanie
~*~




Kommentare:

  1. Your shop looks wonderful, Stefanie. How exciting. Hope you start feeling better soon! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Shop mit ganz tollen Bildern liebe Stefanie! Ich wünsche dir viel Erfolg damit!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...