Freitag, 27. Mai 2016

Visiting the "Fritz B. Busch vintage car museum"



For my husband's birthday our son arranged a visit at the Fritz B. Busch vintage car museum for us. The vintage design of the cars looks always quite remarkable to me and I thought I should publish some pictures here.


Anlässlich des Geburtstags von meinem Mann hat unser Sohn einen Besuch im Fritz B. Busch Oldtimer Automobilmuseum organisiert. Das honorige Design der Automobile finde ich ja echt immer wieder enorm beeindruckend und dachte das ist durchaus einen Blogpost wert.
 



















Stefanie
~*~


Kommentare:

  1. great photos!! I wouldn't mind riding around in any one of those old beauties!!

    AntwortenLöschen
  2. such a treat to see you wonderful photos, wow! You must be a car fan too, you really captured the beauty.

    AntwortenLöschen
  3. Für jeden Oldtimer-Liebhaber ein absolutes MUSS!

    AntwortenLöschen
  4. Und ob das eine Blog-Post wert ist! Das sind tolle Fotos und ich finde auch hier kann man sich inspirieren lassen. Schade das ich keine Autos zeichnen kann ;)Am besten gefallen mir die Plakate und die Nachstellung der Cafeteria, oder in der Werkstatt wo unten die Füße des Mechanikers raus gucken. Wirklich super!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Great to see these old cars which are works of art. We love to see one driving by.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...