Sonntag, 10. Juli 2016

My PC is out of order


Last week the monitor of my PC suddenly switched to black and there was no chance of any reactivation. I have to say I'm still in a bit of a state of shock as half of my life is stored on this PC and I strongly hope that the PC doctor will find a way for reanimation. I'm posting this from my husband's PC and while waiting for a message from the PC doctor I'm taking a lot of walks and by the way, the weather has improved significantly :) 


Letzte Woche wurde doch echt mein PC Monitor auf einen Schlag schwarz und danach gab es nicht die geringste Chance mehr, den PC zu reaktivieren. Ich muss sagen, ich befinde mich noch in einem gewissen Schockzustand, man hat ja quasi das halbe Leben auf seinem PC gespeichert und ich hoffe inständigst, der PC Doktor kann meinen PC wieder aus seiner Besinnungslosigkeit zurück holen. Ich poste das hier vom PC meines Mannes und gehe ansonsten viel spazieren denn immerhin hat sich das Wetter inzwischen deutlich gebessert :)



Stefanie
~*~




Kommentare:

  1. Ach je, hoffentlich können deine Daten gerettet werden. Ich drücke dir dir Daumen!
    Ja bei diesem Wetter ist es draußen eh schöner und man soll es ausnutzen, viel Spaß beim spazieren gehen!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  2. lovely photos! I hope you can recover your data. It is a simple thing to get an external hard drive and regularly copy your stuff over in the future. I try but it is easier said than done.

    AntwortenLöschen
  3. I hope you are able to get PC repaired. I hate having to start over with a new computer.

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück die Daumen dass alles wieder funkt ! Wunderschöne Aufnahmen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...