Sonntag, 9. Oktober 2016

Autumn colors

 
Currently I'm trying to prepare myself for autumn. Although I love the colors ouside I still have to get used to the fact that it's getting dark much earlier and I tried to capture that unusual feeling with my colorful houses this week and will link it to the Sunday Sketches.


Inzwischen merke ich, wird es Zeit, sich jetzt wirklich und ganz konkret auf den Herbst einzustellen. Ich meine, die Farben sind ja echt umwerfend, aber an die frühe Dunkelheit habe ich mich noch nicht so richtig gewöhnt und diese Woche versucht, das ungewohnte Gefühl mit den bunten Häusern wiederzugeben, die ich hier gerne wieder mit den Sunday Sketches verlinke.





Stefanie
~*~








Kommentare:

  1. Super schön Stefanie! Bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße und einen schönen Herbst!
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. What beautiful houses and the sky is incredible too!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Stefanie this is beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. I love the way the sky colour glows 😊

    AntwortenLöschen
  5. I love house drawings in general. These are so cute! Love the colors and those tiny pastries in the chocolaterie!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder so schön liebe Stefanie!! Diese Detailarbeit und die warmen Farben, herrlich! Die Blätter hast du ausgeschnitten und drüber gelegt? Je der Herbst ist deutlich da, leider ohne goldenen Oktober bis jetzt,hoffentlich wird das noch was ;)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. This is a lovely piece. I love the colors and the shading. Very nicely done.

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön, diese Farben, die fixen mich grade total an :-)
    Obwohl ich ja jetzt die herbstlichen warmen Töne liebe, kann ich nicht umhin zu sagen...
    Grade im Moment brauche ich diese lustigen hellen Farben, sie erhellen mein Gemüt und mein Herz.
    Danke. das kam grade im richtigen Moment :-)

    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  9. lol, I wish we had some autumn buildings like that where I live. That would be a nice thing to look at :)

    AntwortenLöschen
  10. Your lovely colourful houses, so beautifully drawn and painted, would cheer any dull Autumn day. I'd like to visit the wool shop then maybe a visit to the chocolate shop afterwards.

    AntwortenLöschen
  11. So schön gezeichnete Häuserzeile mit den Herbstblättern in warmen Farben! Auch deine anderen Posts gefallen mir sehr, der tolle Apfelkuchen - das gezeichnete Rezept - und die gehäkelten Eulen. Auch ich habe vor ein paar Jahren eine Eule gehäkelt.
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  12. love the colours and the little details you have put into the houses/shops :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...