Freitag, 19. Mai 2017

Watercolor blooms


I was traveling last week to participate in a training refreshing and extending my expertise with regard to my day job. Therefore it was a little bit quiet on my blog. In addition I have registered for Alisa Burke's online class "Watercolorblooms" to get some fresh ideas and to extend my art making skills too. It's always a great experience to broaden know-how.
See you at the Sunday Sketches on Sunday.
 


 
Wegen einer Fortbildung war ich letzte Woche auf Reisen, um meine hauptberuflichen Fachkenntnisse mal wieder ein bißchen aufzumöbeln und es war ein bißchen still hier auf dem Blog. Und weil es echt schön ist, was Neues zu lernen, habe ich mich auch gleich noch für Alisa Burkes Online Kurs "Watercolorblooms" angemeldet. Zwischendurch mal frische und neue Ideen kennen zu lernen und das Knowhow erweitern zu können, finde ich nämlich auch im Kreativ-Bereich immer wieder eine großartige Erfahrung.
Auf Wiedersehen bei den Sunday Sketches am Sonntag!






 Stefanie
~*~


Kommentare:

  1. Schöne Seiten sind das im Sketchbuch! Traumhaft! Ja so ist das recht, man darf nirgends im Leben auf der Stelle treten - ganz meine Devise!
    Schönes Wochenende und schöne neue Woche liebe Stefanie!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sehen ja toll aus! Fröhlich und locker auf das Papier gebracht!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...