Sonntag, 25. Juni 2017

Doodle flowers



The past weeks I spent a lot of time with gardening. It's rather hot here and the grass as well as the box wood, the hedge and the tub plants require special care and need watering every day. And more and more I couldn't think about something different than only about watering the plants, hoping they will survive the heat and how to keep them healthy. Well and with only plants in my head you'll find them of course in my sketchbook too.


Während der letzten Wochen habe ich jeden Feiereband im Garten verbracht. Es ist hier momentan gut heiß und sowohl der Rasen, als auch die Buchsbäume, die Hecke und die Kübelpflanzen brauchen täglich Wasser und einiges an Zuwendung. Folglich konnte ich auch so nach und nach eigentlich an nichts anderes mehr denken, als daran, ob der Garten wohl ausreichend gewässert ist, wie ich die Pflanzen am besten über diese heiße Zeit kriege, und dass sie doch bitte die Hitze überstehen möchten.
Und nachdem ich in den vergangenen Tagen eigentlich nur Pflanzen im Kopf hatte, finden sie sich diese Woche selbstverständlich auch im Zeichenbüchlein.





 Stefanie
~*~



Kommentare:

  1. Lovely flower sketches, stay cool!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sketche sind das! Gut Garteln weiterhin! Ich bin auch gut beschäftigt hier mit dem Garten, obwohl ich es nicht so ganz ernst nehme wie Du offenbar...lach!
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. those are wonderful sketches, very pretty :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist deine Hortensie, bei mir blüht sie noch nicht. Inzwischen ist ja wieder Wasser von oben gekommen und ich hoffe dein Garten hat alles gut überstanden!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Your drawings are so detailed and perfectly done.
    Hope it is cooler now for you.
    Happy gardening.

    AntwortenLöschen
  6. Oh your doodle flowers are so lovely and wonderful!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...