Samstag, 9. September 2017

Cut & create - The Royals

 

Well, actually I planned to start with another recipe but while drawing the background I suddenly couldn't resist to try some royal portraits, cut them out and put them on the backgrounds. I never tried portraits before, well, as far as I can remember and surprisingly it wasn't as difficult as I thought.
My contribution to PPF this week.  


Also eigentlich hatte ich ja geplant, ein neues Rezept anzufangen, aber während ich den Hintergrund zeichnete, konnte ich plötzlich nicht widerstehen, ein paar königliche Portraits zu versuchen, sie auszuschneiden und auf diverse Hintergründe zu kleben. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich das mit den Portraits niemals zuvor probiert und überraschenderweise war es nicht mal so schwer, wie ich gedacht hatte.
Mein Beitrag zu PPF diese Woche.











Stefanie
~*~




Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn! Ich kann mich jetzt gerade nicht zwischen Bandnudeln und Camembert entscheiden *lach* Du könntest ja da auch die entsprechenden Rezepte dazu schreiben, hmm, vielleicht eine Idee für nächstes Jahr! ;-)
    Ein schönes Wochenende mit königlichen Speisen wünsche ich dir!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous work, amazing backgrounds!

    AntwortenLöschen
  3. Grossartig aus gedacht und gezeichnet ich musste so lachen und mein Freund fragte mich was denn los wäre und ich schau dir das an ist das nicht super und er musste auch lachen.. jetzt fehlt nur noch das Rezept so wie Claudia oben schrieb dazu!
    Wunderabr diene Fantasie und die Geischter sind doch so schön geworden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. those look really nice and the different backgrounds really suit this style :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Kommentare! Die tun mir so richtig gut, und ich bewundere ja gerade deine Mut zu zeichnen sehr...Müssten uns mal austauschen ;-) Liebe Grüße und einen kreativen Sonntag - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Drei royale Schönheiten aus dem kulinarischen Zweig des gezeichneten Adels...HIHI!

    AntwortenLöschen
  7. Creative royal portraits ~ Happy Day to you ~ ^_^

    (A Shutterbug Explores)

    AntwortenLöschen
  8. These look great! I love the combination of faces or figures with a zentangle kind of background. Fits very well together!

    AntwortenLöschen
  9. The portraits of the royals would look cute included in some very traditional recipe drawings.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Stefanie I just wanted you to know that I blogged tonight for PPF with you in minds. www.beadwright.blogspot.com Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  11. great, i love your art, much diversity in it

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...